Nach oben
Teilen

Dealer

Wer steckt dahinter?

Genuss & Leidenschaft

Es ist besser zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat. "Giovanni Boccaccio"

01.

Unser Anspruch

Dich mit den besten Lebensmitteln zu verwöhnen, die wir nur bekommen können – sorgfältig ausgewählt, geprüft, selbst zubereitet und schlussendlich „für gut befunden“!

02.

Philosophie

Wir sind „süchtig“ (Dealer?!) nach Qualität, Handarbeit, fairen Bedingungen, den kostbarsten Rohstoffen und dementsprechender Herstellung. Das prüfen wir – vor Ort! Genuss, wohltuend für „Körper & Geist“, darf gerne auch etwas kosten, denn billig kann teuer werden!

03.

Hintergrund

Die Dealer, also wir, haben jahrelange Gastronomieerfahrung, davon lange Zeit auch mit einem eigenen sehr erfolgreichen Wirtshaus. Es fiel uns damals oft schwer, die Produkte zu bekommen, die wir gerne gehabt hätten. Der Wunsch eines Feinkostgroßhandels und Feinkostgeschäftes hat uns daher immer begleitet. Nun – wir haben unseren Traum in die Realität umgesetzt.

04.

Genussdealer

Was bedeutet das? Machen wir etwas Unerlaubtes? Sind bei der Wahl unseres Firmennamens, unserer „Berufung“, illegale Substanzen im Spiel gewesen? Nein! Natürlich nicht! Wir finden, dass Genussdealer das auf den Punkt bringt, was wir sind – wir handeln Genuss. Ganz legal & ehrlich! Beste Produkte gepaart mit umfangreichem Fachwissen. „Einfach Genussdealer halt“.

Lieferanten